ExpandIT Service Portal

Das ExpandIT Service Portal ermöglicht es Serviceaufträge von vorhandenen und neuen Gütern zu erfassen, und es bietet ein zuverlässiges Forum für die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Kunden.

 

Ein Service Client für Kunden.

ExpandIT Service Portal erlaubt es B2B Kunden nicht nur Service Aufträge für Güter die sie bei Ihnen erworben haben zu erfassen, sondern auch für Güter, die sie woanders erworben haben.
Das gewünschte Startdatum kann in der ExpandIT Plantafel verändert werden, und der veränderte Termin wird im Service Portal angezeigt.
Technisch gesehen ist das eine zwei-Wege Integration zwischen dem Service Portal und der Plantafel, und es ist eine zwei-Wege Integration zwischen AX/NAV und dem Service Portal.

 

Aufzeichnen von Kommunikation.

Am Beginn eines großen Auftrags steht die Änderung des Plans.
Das Service Portal ermöglicht es die gesamte Kommunikation mit Ihren Kunden aufzuzeichnen, inklusive aller Dateien wie Fotos von dem bestehenden Problem, dem Symptom und/oder Zeichnungen und Konstruktionspläne.

 

Anwendungsbeispiele.

Ein bekannter schwedischer Möbelhersteller stellt seinem AX/NAV Kunden Zeichnungen von Küchen und Materialpläne zur Verfügung, deren Service Teams die Küche installieren. Derselbe AX/NAV Kunde ermöglicht es dem Hausmeister von Sozialwohnungen Aufträge zu erfassen.
Ein Lieferant von Lebensmittelmaschinen erlaubt seinen Kunden, Aufträge für Ersatzteile zu erfassen und die gewünschte Zeit für die Instandsetzung einzutragen. 

 

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Kontakt

  • ExpandIT International A/S
    Slotsmarken 12
    DK-2970 Hørsholm
    Dänemark
    [+49] 0700 39726348