Mithilfe des Dispatchers können Sie die im ERP-System angelegten Serviceaufträge verwalten, basierend auf einem Telefonanruf oder einer E-Mail. Der Kunde gibt dies in einem Portal ein, was anschließend von Sensoren, die im Rechner integriert oder installiert sind, weiterverarbeitet wird.

Abhängig von der Herkunft des Serviceauftrags liefert der Dispatcher weitere Informationen, z. B. Schätzungen zur Servicedauer, Servicekits, Verbrauchsmaterialien und ggf. Angaben zum Standort.

Testversion anfragen
Kontakt
Adresse

ExpandIT DACH
Elmenhorststraße 6
DE-22767 Hamburg
Deutschland

Telefon

[+49] (0)40 3861 1314

E-Mail 


sales@expandit.com

Internet


www.expandit.de

ExpandIT Inc.


4046 North Goldenrod Road #263
Winter Park, FL 32792
USA

Telefon



+1 617 366 2852

ExpandIT Canada Inc.


317 Adelaide West, Suite 1002
Toronto, Ontario M5V 1P9
Kanada

Telefon

+1 647 499 6690

E-Mail


sales@expandit.com

Adresse

ExpandIT International
Slotsmarken 12
DK-2970 Hørsholm
Dänemark

Telefon 


[+45] 45 17 86 00

E-Mail


sales@expandit.com

Internet


www.expandit.dk