Senden Sie die richtigen Leute mit den richtigen Werkzeugen und Materialien zum richtigen Auftrag. Ermöglichen Sie Ihren Servicetechnikern, die Arbeit termingerecht zu erledigen und zeitaufwändige Formalitäten zu umgehen. Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit und die Effizienz organisatorischer Aufgaben.

Testversion anfragen

Zeitersparnis

Befähigen Sie Ihre Servicemitarbeiter mit umfassenden Tools und eliminieren Sie zeitraubende Prozesse und Papierarbeiten. Ermöglichen Sie Ihren Technikern, sich auf die Arbeit vor zu konzentrieren und den Kunden zufrieden zu stellen.

Fehlerreduzierung

Beseitigen Sie unnötige Papierarbeiten. Reduzieren Sie die Anzahl an Fehlern in Papierformularen und Checklisten. Erfassen Sie Unterschriften elektronisch und erstellen, speichern und öffnen Sie Berichte und Dokumente digital.

Offline-Funktionalität

Erfassen Sie Zeitaufwände und Materialien und erstellen Sie digitale Berichte beim Kunden vor Ort, ganz ohne Internetverbindung.

Elektronische Unterschriften

Lassen Sie Ihre Kunden elektronisch direkt auf dem Gerät Ihres Servicetechnikers unterschreiben. Bewahren Sie alle Informationen in der Kundendatei für künftige Aufzeichnungen auf.

Zeit-, Material- und Kostenerfassung

Erfassen Sie alle mit einem Auftrag verbundenen Ausgaben und Zeiten direkt im System. Es sind keine Papierunterlagen mehr erforderlich, die unter Umständen verlegt werden oder verloren gehen können.

Webapplikation

Unsere Mobile Field Service-Lösung kann auf iOS-, Android- und Windows-Geräten genutzt werden, ohne dass eine App installiert werden muss.

Schnellere Abrechnung

Die nahtlose Integration in Backend-Systeme sowie in das ERP ermöglicht es Ihrem Unternehmen, den Service-to-Cash-Zyklus zu verkürzen und den Cashflow zu verbessern.

"Die Zusammenarbeit mit ExpandIT war durchweg gut und konstruktiv. ExpandIT hat alle nötigen Anpassungen vorgenommen, um unsere Geschäftsanforderungen zu erfüllen. Sämtliche Herausforderungen, denen wir begegnet sind, wurden schnell und ohne Umschweife gelöst. Microsoft Dynamics AX und ExpandIT Mobile arbeiten perfekt zusammen, da beide Lösungen einen offenen Anwendungscode haben."
Kurt Christensen, IT-Manager, E&P Service
Kontakt
Adresse

ExpandIT DACH
Elmenhorststraße 6
DE-22767 Hamburg
Deutschland

Telefon

[+49] (0)40 3861 1314

E-Mail 


sales@expandit.com

Internet


www.expandit.de

ExpandIT Inc.


4046 North Goldenrod Road #263
Winter Park, FL 32792
USA

Telefon



+1 617 366 2852

ExpandIT Canada Inc.


317 Adelaide West, Suite 1002
Toronto, Ontario M5V 1P9
Kanada

Telefon

+1 647 499 6690

E-Mail


sales@expandit.com

Adresse

ExpandIT International
Slotsmarken 12
DK-2970 Hørsholm
Dänemark

Telefon 


[+45] 45 17 86 00

E-Mail


sales@expandit.com

Internet


www.expandit.dk