Service Portal
Ermöglichen Sie Ihren Kunden, Ihren Service in Anspruch zu nehmen und Rechnungen online zu bezahlen. Gewähren Sie Ihren Endkunden den Zugriff auf die erforderlichen Datensätze und Informationen, ohne dass dabei ein Anruf bei einem Ihrer Mitarbeiter erforderlich ist.

Befähigung Ihrer Kunden
Lassen Sie Ihre Kunden den Service eigenständig, individuell nach ihren Bedürfnissen direkt online planen. Ein telefonisches Abstimmen ist nicht mehr erforderlich.
Zeitersparnis für Ihre Mitarbeiter
Ermöglichen Sie Ihren Kunden, ihre eigenen historischen Daten und Rechnungen einzusehen und abzurufen.
Rechnungen online einsehen und bezahlen
Ein Kunde muss keinen Ihrer Mitarbeiter mehr anrufen, um eine Rechnung zu bezahlen. Dies ist jetzt online möglich.
Serviceanfragen online einstellen
Ein Anruf bei Ihren Mitarbeitern ist nicht mehr erforderlich, um eine Serviceananfrage zu platzieren. Dies kann jetzt bequem online erledigt werden.
Status von Serviceanfragen anzeigen
Der Status einer Serviceanfrage kann direkt online eingesehen werden. Der direkte Kundenkontakt ist nicht nötig und alle sind auf dem Laufenden.
Historische Serviceaufträge und -berichte anzeigen
Kunden haben nun die Möglichkeit, auf ihre eigenen Datensätze zuzugreifen, ohne dabei auf die telefonische Auskunft eines Ihrer Mitarbeiter angewiesen zu sein. Dies ermöglicht Ihren Mitarbeitern eine ernorme Zeitersparnis.
Online-Kommunikation mit Endkunden
Lassen Sie Ihre Mitarbeiter online mit Ihren Endkunden kommunizieren, reduzieren Sie die Zeit, die sie am Telefon verbringen, und ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern, mehrere Anfragen parallel zu bearbeiten.
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